Unsere Ratten - Bilder von Andra

Auch Andra und Vaila wurden heimlich gekauft von der Freundin, die Rommie und Nicki gekauft hat. Sie teilten das Schicksal der Beiden und wurden in einer kleinen Box unter dem Bett versteckt gehalten.
Da die Mütter sich kennen und telefoniert haben, kamen die beiden Flöhchen 2 Tage später am 18.11.07 auch zu uns. Das Interesse der Mädchen hatte schnell nachgelassen *seufz*

Die Beiden wurden viel zu früh von der Mutter weggenommen und waren bei Ankunft bei uns etwa 3,5 4 Wochen alt und winzig klein...kleiner als eine Farbmaus, grad mal so groß wie ein kleiner Finger :(

Andra ist geschätzt etwa am 24.10.07 geboren. Sie ist eine wunderschöne Black berkshire mit weißem Bauch, einem ganz schwarzen Schwanz und -soweit wir das so aus der Ferne sehen konnten, schwarzen Füßchen.
Andra ist sehr scheu, die ersten 2 Tage haben wir sie kaum mal gesehen und wenn, dann nur kurz im Vorbeirennen. Inzwischen beobachtet sie uns interessiert, läuft nicht sofort weg und schnuppert auch schon mal für 2 Sekunden am Finger.
Wir hoffen, das Andra bald Vertrauen zu uns fasst und werden weiter berichten.

Nachtrag 12.04.08: Auch Andra ist leider eine sehr scheue Ratte geblieben und zwackt auch schon mal, wenn man ihr zu nahe kommt. Von ihr haben wir also auch kaum Bilder, weil wir sie so gut wie gar nicht zu sehen bekommen...zumindest nicht von dichtem.

Andra 2007-11-18 Andra 2007-11-29

Andra 2007-11-29 Andra 2007-11-29

Andra 2008-12-21 Andra 2008-1-29

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de