Was hat sich auf diesen Seiten gešndert, was ist neu dazugekommen

12.04.08
Hallo und nachträglich noch ein schönes neues Jahr an euch alle!
Kurz nach unseren 4 Mädels Rommie, Nicki, Andra und Vaila ist dann auch noch die kleine Laura bei uns eingezogen und inzwischen sind die 6 Kleinen auch erfolgreich mit den beiden Alten vergesellschaftet.
Melissas Tumor wächst leider unaufhaltsam, sie bekommt ab heute vorsorglich Schmerzmittel. Auch bei Seamus haben wir uns im Alter um ein gutes 1/2 Jahr verschätzt, er baut ab und hoppelt beim gehen . der typische Beginn einer Hinterhandslähmung :(

Wir haben heute endlich mal ein paar Fotos von den 5 neuen Mädels hochgeladen, was sich bei den scheuen Ratten doch als recht problematisch gezeigt hatte. Nicht das Hochladen, aber das Knipsen...
Schaut einfach mal in die Fotogalerie :)

05.06.08
Hallo,
heute haben wir leider nur schlechte Nachrichten. Am 26.04.08 mussten wir unsere Omiratte Melissa über die RBB schicken und am 24.05.08 haben wir dann den Rattenopi Seamus tot im Rattenschrank gefunden :(
Die Berichte tragen wir dann in der RBB nach.

Dann mussten wir am 01.06.08 auch noch unseren Teddyhamster Nepomuk erlösen lassen, der einen inoperablen Tumor in der linken Backentasche hatte :(

28.11.08
Hallo,
nachdem nun wieder eine lange Zeit nicht aktualisiert wurde, habe ich heute neue Bilder von unserer Katze Scooter hochgeladen. Inzwischen ist sie fast 16,5 Jahre alt und hat Milchleistenkrebs. Dieser ist bei Katzen zu 90% bösartig. Aufgrund ihres hohen Alters und weil beide Milchleisten inzwischen durchwuchert sind, wird sie auf Anraten des Tierarztes nicht mehr operiert.
Es geht ihr nicht wirklich gut, morgen haben wir einen Termin beim Tierarzt...und befürchten das Schlimmste :(

Traurige Grüße, Birgit und Chris

10.12.08
Am 28.11.08 mussten wir unsere geliebte Katze Scooter über die RBB gehen lassen :(

Updates 2007
Updates 2006
Updates 2005
Updates 2004
Updates 2003
Updates 2002
Updates 2001
Updates 2000
Updates 1999

nach oben
© www.rattenwelt.de