Unsere Rattenkäfige und Auslauf

Aus verschiedenen Gründen haben wir die Käfigsammlung wieder von der Homepage genommen. Genaueres könnt ihr bei den Updates nachlesen.

Tut uns leid für die Besucher, die sich ihre Ideen hier für ihre Käfige geholt haben. Ihr habt aber die Möglichkeit, euch eine sehr viel größere Käfigsammlung sowie Einrichtungsideen über www.rattenforum.de anzuschauen und dort eure eigenen Käfige / Selbstbauten (nach kostenloser Registrierung) auch selber hochzuladen.
Auch kann man dort in der Community berechnen lassen, wie groß ein Käfig für wieviele Ratten mindestens sein sollte. Dabei ist zu beachten, dass die Innenmaße zugrunde gelegt werden! Bei Eingabe der Außenmaße wird ggf. ein falsches Ergebnis ausgewertet und der Käfig ist dann doch zu klein.

Lest euch bitte auch die weiteren Infos zum Thema Käfige auf unserer Seite "Käfige" durch.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei all den Einsendern bedanken, die uns ihre Fotos und Beschreibungen zugesandt haben!

Unsere eigenen Käfige; Kaufkäfige wie auch Selbstbauten / Schrankkäfige werden wir hier aber auch weiterhin zeigen.
Ihr braucht einfach nur auf das jeweilige Vorschaubild klicken, um zur Beschreibung mit größeren Bildern zu gelangen.

1 2 3 4 5 6 7

Kaufkäfig 80cm x 50cm x 110cm (BxTxH)
Kaufkäfig Riko 76cm x 55cm x 110cm (BxTxH)
Selbstbau 90cm x 60cm x 120cm (BxTxH)
Erweiterung des Selbstbaus
Schrankkäfig 3türig
Schrankkäfig 2türig
Gesicherter Auslauf

nach oben

© www.rattenwelt.de