Käfig - Fotogalerie Seite 44

Von: Kerstin
Bei Fragen bitte an Kerstin im Rattenforum wenden
HP: Leonies World

Der Jungs - Käfig

Vorderansicht  Vorderansicht

Der RIKO von w & k (Wagner & Keller) ist ca. 78 x 57 x 110 cm groß.
Er hat praktischerweise vier große Türen im Frontbreich, die groß genug sind, um auch große Häuschen hindurchzupraktizieren. Und auch die praktischen Eck-Klos ;o)

Ich habe drei Ebenen eingezogen, die jeweils ca. 45 x 57 cm groß sind. Zusätzlich eine Viertelkreis-Ebene mit 40er-Radius (vorne rechts in der Mitte), drei kleine Viertelkreis-Ebenen mit 20er-Radius und seitlich rechts eine schmale Ebene, die gerne aufgesucht wird, um dort versteckt vor den anderen ein besonderes Leckerchen zu mampfen oder einfach mal seine Ruhe zu haben.
Meist halten sich aber alle Jungs ganz oben in oder auf dem großen Häuschen auf oder liegen in einer der beiden Hängematten (ganz oben und auf der mittleren Ebene).

Auf jeder Ebene steht mindestens ein Häuschen und ab und zu liegt darin auch jemand, der keine Lust zum Kuscheln hat.
Alle Ebenen und Häuschen etc. sind mindestens vierfach mit Bondex-Lack gestrichen (wie immer sabbersicher und für Kinderspielzeug geeignet), was sich sehr bewährt hat. Trotzdem die Männer gerne mal auf die Ebenen pullern, mußte ich noch nichts austauschen und kann die Häuschen prima unter der Dusche abschrubben.

Nahansicht

Übersicht   vorige Seite   nach oben   nächste Seite
© www.rattenwelt.de