Käfig - Fotogalerie Seite 47

Von: Bianca Netzel
Mail: bnetzel@hotmail.com

Käfig von Bianca

Der Käfig ist selber gebaut und hat die Maße 80 cm hoch, 54 cm tief und 80cm lang.
Ich habe ihn von meinen Bruder bekommen und ihn dann noch richtig aufgemöbelt. Eine Etage neu reingesetzt und am Boden Plexiglas reingebaut.

Weiterhin sind im Käfig:
eine Hängematte, ein Kletterast, Schlafhaus aus Plastik, eine Heukugel usw.
Es befindet sich rechts und links noch ein Spiegel, die man aber hier auf den Foto nicht sehen kann, ansonsten besteht der Käfig überwiegend aus Holz.

Der Käfig ist noch nicht fertig, es werden noch weitere Ebenen eingebaut und es gibt auch noch weitere Fotos, wenn er fertig ist :)

Update - die neuen Bilder

Es kamen noch 2 Etagen hinzu (die ich mit Schrauben befestigt habe), sowie ein Rohr, das zur ersten Etage führt. Es befinden sich auch insgesamt 2 Heukugeln, 2 Hängematten und erstmal eine Leiter, die die beiden oberen Etagen verbinden, im Käfig.
Der Käfig wird natürlich innen noch ein wenig weiter ausgestattet, mit 2 weiteren Leitern und evt. einem Kletterseil. Dennoch haben meine 4 Ratten viel Platz zum Klettern und Toben, was ich auch sehr wichtig finde!

Neu

Innen                  Innen

Übersicht   vorige Seite   nach oben   nächste Seite
© www.rattenwelt.de