Käfig - Fotogalerie Seite 49 - 4

Hier also weitere Bilder vom "neuen" Käfig

Der Käfig
Der komplette Käfig

ganz oben           ganz oben Anbau

Das linke Bild zeigt die oberste Etage des Grundkäfigs (schräg von links). Hier stehen 2 Blumenschalen aus Ton, in die wir (naja, Chris wars *zugeb*) jeweils ein Loch als Tür gesägt/gebohrt/gebrochen haben. Weiterhin gibts es hier eine Hängematte und viiiiiel Küchenpapier zum Kuscheln.
Das rechte Bild zeigt die oberste Etage vom Anbau (von vorne). Hier hängt nur eine Hängematte und liegt ebenfalls massig Küchenpapier. Ausserdem ist hier auch der Ausgang auf den Käfig. Dieser ist mit einer Holzplatte abgedeckt und wird bei Bedarf geöffnet. Eine Rampe hilft dann beim Rausklettern.

mittlere Etage          mittlere Etage Anbau

Hier sieht man die linke Seite der mittleren Etage des Käfigs (links). Dort befindet sich das große Klo sowie eine Hängematte und ein Plastikrohr. Im rechten Teil befindet sich noch der Wasser- und der Körnernapf sowie ein Körbchen zum Schlafen.
Im Anbau (rechts) mussten wir noch ein weiteres Eckklo aufstellen (wir wurden "dezent" aber deutlich darauf hingewiesen...). Weiter befindet sich hier eine Heukugel und eine umgedrehte kleine eckige Pflanzschale als Einstiegshilfe für behinderte Ratten.

die halbe Etage          Übergang zum Anbau

Sozusagen der erste Stock. Links ist eine halbe Etage angebracht. An der Rückwand läuft noch ein Brett lang (auf dem rechten Bild), über das sie zu dem Häuschen im rechten Bild kommen. Im Hauptkäfig kommen sie von dieser Etage nach draussen. Neben einer Tonröhre (da ist auch der Ausgang) befindet hier noch ein Korktunnel sowie eine Hängematte.
Im rechten Bild sieht man den rechten Teil dieser Etage. Von dort aus kommen die Ratten ins Untergeschoss und auch in den unteren Teil des Anbaus.
Vor dem Haus steht noch ein großer flacher Stein.

Ausgang

Die Nasen können einmal von der Seite des Käfigs über eine Rampe rausgehen und auch über die vordere Tür hinaus.

der linke Teil der Bodenetage          rechter Teil mit Übergang zum Anbau

Hier sieht man die Bodenetage. Ganz links hinten befindet sich ein weiteres Eckklo, links vorne ein Ast und Korkteile sowie eine weitere Tonröhre.
Im Anbau (rechtes Bild) sieht man den Frettchenschlafsack, daneben Lady ;) und kann einen Blick in die Bodenetage werfen. Ganz unten befindet sich ein Haus, eine Wurzel und ein Stein.

Uebersicht   vorige Seite   nach oben   nächste Seite
© www.rattenwelt.de