Käfig - Fotogalerie Seite 52

Von: Helena Hopp
Mail: hopph@web.de

Hier seht ihr meinen selbstgebauten Käfig.

Komplettansicht

Ich bin in die Tierhandlung gegangen und habe mir einen einfachen hohen Käfig gekauft (60 Euro). Dann habe ich die Decke weggesägt und habe stattdessen den alten Käfig draufgesetzt. Alles mit Kabelbinder festmachen.

Komplettansicht

Dann wurden die Ebenen reingemacht (Reste-Bretter vom Baumarkt) Anschließend kam die Innenausstattung dran:
Häuser, Näpfe, Kokosnuß, Tau, Hängematte, Röhre, Trapez, Rampen, Leitern.

Innen

Da der Käfig zu wenig Türen hatte habe ich mir einfach selbst welche gebastelt. Aus der Decke entsprechend große Teile mit einem Bolzenschneider herausknipsen. Am Käfig ebenso, dann nur noch die entsprechenden Drähte biegen so daß man eine Klappe erhält. Ich habe insgesamt 3 Türen reingemacht (sieht man auf den Bildern nicht da zu diesem Zeitpunkt erst eine fertig war).
Ich werde später noch ein oder zwei Ebenen im oberen Teil des Käfigs anfertigen.

Innen

Sicht von oben

Die Wanne

Uebersicht   vorige Seite   nach oben   nächste Seite
© www.rattenwelt.de