Käfig - Fotogalerie Seite 54

Von: Ela und Kai
Mail: webmaster@goaland.de
HP: www.goaland.de

Zur Beschreibung:

Unser Käfig war - wie unschwer zu erkennen ist - einmal ein Kleiderschrank.
Nachdem die Tür von einem Schreinerkollegen bearbeitet wurde, d.h. ein Lichtausschnitt herausgesägt wurde, hat meine Freundin dort (den vorher besorgten) "Kleintier-Maschendrahtzaun" (gibts im Baumarkt) befestigt.
Ging ganz einfach mit nem Tacker...

Danach war das Innenleben dran.
Dazu haben wir die Fachbretter auf Größe geschnitten und mit kleinen Winkeln (teilweise auch Klötze*g*) links und rechts befestigt.
Der im Wald besorgte Ast wurde mit nem stärkeren Strick umwickelt - damits die Kleinen (übrigens : Shaggy, Fluffy, Ruby und Whiskey :o) ) bissgen einfacher haben mit dem rauf und runterklettern...
Das Trinkgefäß hängt mit einer Halterung am Zaun.

Unsere Rattenfamilie fühlte sich direkt pudelwohl in ihrer neuen Wohnung :o)
Werd demnächst auf www.goaland.de noch mehr Bilder veröffentlichen

Der Käfig    Die Bewohner

Gemütliches Kuscheln        Und noch ne Nase

Uebersicht   vorige Seite   nach oben   nächste Seite
© www.rattenwelt.de