Käfig - Fotogalerie Seite 55

Von: Angela / KUEKY / Rabbit
Mail: Angela_B@t-online.de
HP: www.rattis.sindcool.de

Käfig, komplett

Hier möchte ich nun erstmal meinen 1. Käfig vorstellen :)

Diesen Käfig habe ich als Vogelvoliere in der Zoofachhandlung gekauft. Er ist von der Firma Ferplast und leider ziemlich teuer :( dafür aber auch schön groß.
Er ist 165 cm hoch, 100 cm Breit und 60 cm tief.
Die Voliere ist in der Mitter durch eine Blechwanne unterteilt, welche ich aber durch ein Brett, wo ich oben rechts ein Loch hineingesägt habe, ersetzt habe, damit meine Ratties die ganze Voliere bewohnen können.
In die Voliere habe ich mehrere Etagen eingebaut, die mit Schrauben und sogenannten Karosseriescheiben am Gitter festgemacht sind.

Die obere und untere Hälfte habe ich mit einem großen Ast (in der Reptilienabteilung erhältlich oder einfach aus dem Wald geholt) verbunden, so dass sie sich nach belieben oben oder unten aufhalten können.

Ebenfalls sind mehrere Häuschen, Stoffröhren und Hängematten vorhanden, ebenso wie 2 Toiletten und 2 Futternäpfe (Tränken natürlich sowieso).

In dieser Voliere wohnen 6 Meiner 9 Ratten.

oben unten

Uebersicht   vorige Seite   nach oben   nächste Seite
© www.rattenwelt.de