Unsere Ratten - Bilder von Laura

Laura haben wir aus dem Hamburger Tierheim Süderstraße. Sie wurde ausgesetzt von der Polizei gefunden.
Laura kam mit etwa 8 Wochen zu uns. Sie ist eine bildschöne Huskyratte, aber keine "typische", sondern sie ist fast weiß mit jeweils einem grauen Fleck hinter jedem Ohr und einem ganz schmalen unterbrochenem Streifen auf dem Rücken.
Laura ist eine sehr aufgeweckte und handzahme Ratte, die immer unterwegs ist und für ihr Leben gern alles kaputt macht, was ihr vor die Zähne kommt. Da wird auch kein Halt gemacht vor Bettwäsche und Tagesdecken *grummel*

Zum kuscheln hat sie immer nur ganz kurz Zeit, dann muss sie auch schon wieder los. Aber die 2 Minuten, die genießt sie, manchmal mit geschlossenen Augen und verharrt dann ganz still :)
Schlecht hatte sie es bisher sicherlich nicht, bis dann entweder jemand auf die Idee kam, sie einfach auszusetzen oder sie draußen "verloren" hat, was ihr sicheres Todesurteil gewesen wäre. Was für verantwortungslose Menschen es doch immer noch gibt... :(

Bild von Zweitversuch noch im Tierheim

Laura 2007-12-21 Laura 2007-12-21

Laura 2007-12-21 Laura 2007-12-28

Laura 2008-01-02 Laura 2008-01-26

Uebersicht   nach oben
www.rattenwelt.de