Ajana

~ 01.02.2002 - 08.03.2002

Ajana

Ajana kam ganz überraschend zu uns. Zum letzten RegTreffen wurden ein paar junge Ratten mitgebracht und wir konnten einfach nicht widerstehen. 2 der kleinen Nasen haben wir eingepackt.
Ajana war der kleinste Wurm in der Transportbox und sah gerade mal aus wie 3,5 Wochen alt. Sie war noch ganz weiss und hatte süße schwarze Knopfaugen. Eigentlich sollte sie wohl mal eine Pearl werden, ihr Bruder jedenfalls ist einer geworden.

Das sie sehr krank war, haben wir erst etwas später bemerkt. Sie hat sehr heftig geatmet, war aufgeplustert und hat beim Atmen geknattert.
1 Woche hatte sie alle möglichen Medikamente und AB bekommen, aber es hat nicht geholfen, am letzten Tag war sie kranker als zuvor, hat fast nicht mehr gefressen und auch schon mal nach Luft geschnappt.
Wir mussten die kleine Maus erlösen lassen...

Kleine Ajana, viel hatten wir nicht von Dir, aber Du hattest noch eine Woche mit allen Leckereien, die Du gern mochtest, einen Käfig, in dem Du auch rumtoben konntest und die Zuwendung, die Dir wohl so sehr gefehlt hat...
...und jetzt fehlst Du uns!

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de