Angel

09.07.2002 - 07.08.2003

Angel

Du kamst am 12.08.2002 zusammen mit deiner Schwester Nova bei uns an, mit dir deine Mutter Angel. Von Anfang an warst du super neugierig und wuselig, auch lieb warst du immer gewesen, lediglich all die Zeitungen und das Nistmaterial im und um den Käfig hast du mit aller Kraft deiner Zähne gegen unsere saubermachenden Hände verteidigt.

Kleine Schokonase, hättest du uns doch sagen können, was genau dir fehlte...so war alles zu spät für dich; auch die OP :(

Kleine süße Maus, nun hast du es hinter dir, dein so kurzes Leben und musst nicht mehr leiden und hast auch keine Schmerzen mehr.
Wie gern hätten wir dir die Notoperation heute erspart, aber es gab nur 2 Möglichkeiten - und mit dieser hattest du wenigstens noch eine winzigkleine Chance.

Wach geworden bist du ja noch, aber du hast es dann doch nicht mehr geschafft, warst schon viel zu schwach und in deinen Gedanken sicherlich längst bei Nika, Samson und all den anderen hinter der RBB...

Und nun geh, geh zu Nika und Samson. Die beiden warten schon auf dich und werden dich in dein neues Leben begleiten

...ein Leben ohne Schmerzen
...ein Leben, in dem du nie wieder einen TA benötigen wirst
...ein Leben, wo du immer glücklich sein wirst

Wir vermissen dich alle und ganz besonders wohl deine Mama, die deinen Tod eben noch an meinen Händen gerochen hat und mich gebissen und angefaucht hat...was sie sonst niemals tut.

Birgit & Chris

Der Krankenbericht von Angel

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de