Binchen

* ~31.03.05 † 16.04.07

Binchen

Binchen, ich vermiss dich so sehr, meine kleine Schmusemaus. Du warst ein absoluter Schatz und wir werden dich niemals vergessen.

Ich hab noch nie zuvor eine Ratte gesehen, die so viele Tumore auf einmal bekommen hat. Der Krebs hat nun gesiegt, wie auch bei deinen Töchtern schon und irgendwann auch bei deinem Sohn ...
Wir haben versucht, dir deine letzten Monate so schön wie nur möglich zu machen und ich denke, das haben wir auch geschafft.
Ganz sanft bist du eingeschlafen und bei deinen Töchtern wieder aufgewacht - in einer Welt, in der es keine Tumore gibt, dafür aber Malzpasten und Morzarella so viel, wie du nur magst.

Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben!

Birgit und Chris

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de