Cara

07.12.02 - 23.03.05

Cara

Cara-Maus - nun hast auch du deine letzte Reise angetreten.
Ich hoffe, wir haben nicht zu lange gewartet und du hast deine letzten Tage mit dem offenen Tumor schmerzfrei überstanden.

Du warst nie eine besonders Menschenbezogene Ratte, hast deine Scheu nie wirklich überwinden können, obwohl du bereits als Baby zu uns gekommen bist. Aber du hast niemals gebissen, bist immer nur weggelaufen.
Nur in den letzten Tagen hast du meine Zuwendungen scheinbar genossen, hast dich kraulen lassen, dabei sogar den Kopf gegen die Finger gedrückt, damit ich auch unters Kinn kam und dabei sogar mal geknuspert. Das hat es uns nicht leichter gemacht, aber ich sehe das als Zeichen, dass du diese Tage, in denen du verwöhnt wurdest mit Leckerlies wie nie zuvor, doch noch irgendwie genießen konntest.

Knuddel Filiz, Topsy, Kayleigh und Nellie aus deinem alten Rudel und alle aus deinem Neuen!
Tschüss, mein Dickerchen, auch du hast dir einen festen Platz in unseren Herzen ergattert.

Birgit & Chris und die letzten 4...

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de