Cosi

* 10.02.06 † 08.11.07

Cosi

Du gehst nun zu denen, die dich liebten und wartest auf die, die dich lieben

Cosi, es war eine sehr schwere Entscheidung, deine Tumore nicht operieren zu lassen, aber deine chronischen Atemprobleme sprachen dagegen. Dein Leben hätte vermutlich noch eher aufgehört.
So hattest du noch ein paar Monate, in denen wir dich verwöhnen und dir all die Leckerchen geben konnten, die eigentlich so ungesund sind.
Wir konnten dich hier ja nie anfassen, das hast du ja so gehasst und dich auch immens mit allen Zähnen dagegen gewehrt und so konnten wir das Ausmaß deiner Tumore erst beim TA so richtig erkennen :(
Es war wirklich an der Zeit und trotzdem auch du so eine Kneifzange warst, vermissen wir dich doch sehr :(

Geh nun zu deiner Schwester und behalte uns in guter Erinnerung!
Birgit und Chris

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de