Elena

*09.07.05 † 15.03.07

Elena

Elena, du hast es jetzt überstanden und bist nun wieder mit deiner Schwester Nele und deiner Oma Maja zusammen.
Ich hoffe, du hast nicht zu lange leiden müssen, aber dass du auch innerlich vom Krebs zerfressen warst, konnten wir ja nicht sehen und du hast dich ja auch nie anfassen lassen.
Hätten wir es gewusst, hätten wir dir die 4 Tage unnützen ABs und Schmerzmittel erspart und dich gleich gehen lassen.

Deine Mutter wird wohl auch bald nachkommen :( Ich hoffe nur, dass dein Bruder und deine anderen beiden Schwestern noch lange leben. Aber den Krebs habt ihr wohl alle in euch drin

Es tut mir so leid, dass wir deinen letzten Weg nicht leichter machen konnten, du hättest es verdient. Wir vermissen dich auch wenn du dich nie hast streicheln lassen, du warst trotzdem eine süße Kasparnase und zum Schluss ja auch immer gleich mit vorn am Käfig, wenn alle Hände weit weg waren!



Deine Birgit und Chris

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de