Jasira

30.12.2003 - 10.08.2005

Jasira

Jasira ist mit ihrer Schwester und 2 weiteren Vermittlunsgbabys zu uns gekommen. 2 haben wir erfolgreich vermittelt, Jasira mochten wir aber nicht guten Gewissens zur Vermittlung freigeben, weil es so aussah, als wäre sie trächtig. Dazu kam, dass sie erkältet war und wir sie erstmal gesund bekommen wollten.

Dann starb Lady und unsere Emily war plötzlich allein und so beschlossen wir, die beiden Kleinen zu behalten und zu Emily zu integrieren. Das klappte genauso gut wie die spätere Integration zu einer anderen Gruppe. Jasira wurde mit der Zeit immer dicker und bekam plötzlich ohne weitere Anzeichen einen Schiefkopf. Auch schielte sie lt. Tierarzt nach außen, was eine ZNS Störung vermuten ließ.
Wir konnten sie noch eine Zeitlang mit ABs und Cortison behandeln, aber dann mussten wir unsere "Kleine" doch über die RBB gehen lassen...
Jasira wurde nur 1 Jahr und etwas über 7 Monate alt :(

Mausili, wir werden auch dich niemals vergessen!

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de