Lady

03.05.02 - 25.02.04

Lady

Lady, was haben wir uns gefreut, als wir dich doch noch bekommen haben.
Chris hat sich dich so sehr gewünscht, als er dich mit deinen Babys zusammen gesehen hat. Du hast deinen Namen wirklich zu recht getragen.
Du warst immer zu jedem lieb, eine Rattenmama eben :) Jedem Streit bist du aus dem Wege gegangen, nur deine Leckerlies - die hast du lauthals verteidigt.

Dann bekamst auch du Probleme mit deiner Lunge und kurz darauf haben wir bei dir Diabetes festgestellt.
Leider kann man diesen bei so kleinen Nagern nicht behandeln, aber du hast trotzdem noch ein 3/4 Jahr überlebt.

Lady, was hab ich mich erschrocken, als du den einen Morgen auf einmal so schlapp im Käfig lagst. Wir sind sofort zum TA, aber der konnte dir diesmal nicht mehr helfen...
... und so bist auch du von uns gegangen :(

Lady, geliebte süße Schmuseratte, irgendwann - das versprechen wir dir - sehen wir uns wieder und dann kannst du dir wieder Pizzaränder und Schokonüsse abholen!

Birgit & Chris

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de