Mirja

*~20.12.03 - 17.06.06

Mirja

Nun hast du es hinter dir und bist wieder bei deinem "alten" Rudel. Lange haben wir gekämpft, dich alle paar Stunden mit Brei und Pasten gefüttert, weil du nichts anderes mehr mochtest, aber nun ging es einfach nicht mehr.
Das Wetter hat dir wohl den Rest gegeben und dein Kreislauf machte einfach nicht mehr mit, selbst das Fressen fiel dir viel zu schwer :(
Die letzten Tage wolltest du nur noch bei uns sein und wir haben dich den ganzen Abend und immer, wenn die Zeit da war, bei uns gehabt.
Wir haben dich am Samstag erlösen lassen müssen und nun liegst du hinten im Garten an einem schönen schattigen Plätzchen zusammen mit Alina, Jasira und Joleen.

Machs gut, Mirja, du kleine zum Schluss gar nicht mehr so moppelige Schmusebacke! Wir werden uns irgendwann, irgendwo wiedersehen.
Es tut so weh, dich nicht mehr bei uns zu haben :(((
Deine Birgit und Chris

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de