Nova

09.07.02 - 16.10.03

Nova

Novamäuschen, wenigstens musstest du diesen letzten langen Weg nicht allein gehen sondern hattest Teddy an deiner Seite.
Dieser verfluchte Tumor ist in den letzten Wochen so explosiv gewachsen, er hatte schon alles um sich herum verdrängt und du hattest schon Schmerzen. Leider kam für dich bei deinen chronischen Atemwegsproblemen eine OP ja nicht mehr in Frage :(
Es war für dich sicherlich das Beste, dich gehen zu lassen, auch wenn es uns noch immer wehtut.

Kleine große Nova, du bist grad in den letzten Wochen endlich so lieb geworden, wie wir es uns von Anfang an gewünscht hatten, du warst immer so scheu und ängstlich und hast dich oft mit den Zähnen verteidigt. Und nun, wo du uns zugänglich geworden bist, ist es zu spät und du bist fort...

Genieß deine Zeit hinter der RBB, lauf Seite an Seite mit deiner Schwester Angel über die Wiesen und grüß all die anderen von uns.
Es kommt der Tag, wo wir alle uns wiedersehen...

Machs gut, kleine Maus,

Birgit & Chris

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de