Rilana

* 20.01.06 08.11.07

Rilana

Auch du bist gegangen, in eine Welt, die wir noch nicht betreten können ...
in unseren Herzen aber bleibst du bestehen

Was für ein grausamer Tag, der uns gleich 3 Ratten auf einmal genommen hat. Es ist wirklich sehr schwer zu ertragen :(

Rilana, wir hatten bis zum Schluss gehofft, dass wir wenigstens dich und Cosi wieder mit nach Hause nehmen können, wenigstens für ein paar Tage. Aber auch dein Tumor hatte sich ganz merkwürdig verwachsen.
Du hast uns zwar nie gebissen, für dich war aber jedes Anfassen Stress und so konnten wir auch deinen Tumor nur beim TA richtig anschauen. Der war in den letzten Tagen sehr groß geworden und wurde wund. Wir haben auch schon bemerkt, dass es dir trotz der Schmerzmittel nicht wirklich gut ging und dass ihr alle 3 euch zusammen zurückgezogen habt.
Wir vermissen dich, du kleiner Kaspernase!

Birgit und Chris

Uebersicht   nach oben
www.rattenwelt.de