Saphira

27.01.02 - 25.09.03

Saphira

Saphira haben wir zusammen mit Ajana (gestorben am 08.03.02 wg. Atemwegserkrankung mit nur 5 Wochen...) am 03.03.02 bekommen.
Saphira hatte am Anfang auch etwas beim Atmen geknattert, aber das haben wir zusammen mit dem Tierarzt wieder gut in den Griff bekommen.

Saphira, kleines großes über alles geliebtes Schmusebäckchen, nun bist auch du gegangen und wieder bei deinem Freund Samson und dem Rest deiner Gruppe, die schon über die RBB gegangen sind.
Die erste Tumor OP hast du so gut überstanden - 5 Monate hattest du Ruhe und dann kamen gleich 2 neue Tumore und alle Lymphdrüsen waren fühlbar auffällig.
Eine weitere OP kam nicht mehr in Frage und so war es nur noch eine Frage der Zeit, wann es soweit ist.
Nun hast du kaum noch Luft bekommen, weil deine Lunge wohl schon voller Metastasen war und wohlgefühlt hast du dich die letzten Tage auch nicht mehr...

Du hast so sehr gekämpft *wein* und wolltest nicht einschlafen, obwohl es dir doch wirklich schon ziemlich schlecht ging...

Machs gut, mein Liebling und vergiss uns nicht. Du wirst immer einen festen und ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Birgit & Chris

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de