Toja

* 24.01.06 † 15.10.07

Toja

Meine Süße, dass auch deine Zeit schon abgelaufen ist, damit hatten wir nicht gerechnet. Vor wenigen Tagen warst du noch so fit und lebenslustig, bist durch den Schrank gewuselt, hast mit Seamus gekuschelt und warst immer eine der Ersten, die nachgesehen hat, was es wieder Leckeres zu essen gibt.
Und dann, von einem Tag auf den anderen ging es dir so sehr schlecht, dass es keine Rettung mehr für dich gab :(
Wäre der Tumor sichtbar gewesen, wir hätten dir vielleicht helfen oder uns wenigstens rechtzeitig darauf einstellen können, aber so ist er wohl aus der Leber heraus gewachsen und hat diese zum Versagen gebracht. Erst, als du so ruhig und entspannt vor uns lagst, konnte man die Ausmaße ertasten :(

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall dort, wo wir sind.

Birgit und Chris

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de