Topsy

26.11.02 - 10.01.05

Topsy

Topsymaus, schon länger ging es dir nicht gut und die letzten Tage wurde es immer schlimmer. Deine Augen waren trübe, du hast sie fast nur noch halb geöffnet trotz Schmerzmittel. Der Bumblefoot war nicht in den Griff zu bekommen und hat dich so sehr am Laufen gehindert, dass du fast nur noch im Körbchen gelegen hast. Der Tumor wuchs immer schneller und die Ursache deiner kahlen Stellen haben wir auch nicht herausbekommen, geschweige denn haben sie sich trotz verschiedener Salben usw. nicht wirklich gebessert.

Als du dann so apathisch in der Ecke lagst, wussten wir, dass nun doch der Zeitpunkt gekommen ist :( Wir haben dich nicht gern gehen lassen, gerade auch, weil du in den letzten Wochen so lieb und schmusig geworden bist, wie du es dein Leben lang nicht warst, obwohl du bei uns groß geworden bist.
Aber so war es hoffentlich das Beste für dich, wir hatten schon ein paar Tage das Gefühl, dass du selber nicht mehr wolltest.

Grüß deine Mama von uns und deine Geschwister, die alle schon auf dich warten. In unseren Herzen wirst auch du immer einen Platz haben...

Birgit & Chris

Uebersicht   nach oben
© www.rattenwelt.de